Mittwoch, 2. September 2009

a-u-f-g-e-l-e-s-e-n




"aufgelesen" - picked up   50 cm x 145 cm

(Leider stört sich meine Digi an der Kupferfolie und die Fotos werden nicht richtig scharf -sorry!)

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, mein Kompliment. Ich finde dein "Aufgelesenes" ganz klasse!!
    Da sieht Frau mal wieder, sie muss sich nur mal was trauen:-))
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Jutta, große Klasse Dein "aufgelesen", ich finde ihn sehr kreativ umgesetzt und auch abstrakt, auf die Idee muß (Frau) erstmal kommen, also ich bestimmt nicht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, mehr fällt mir dazu nicht ein. =)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist sensationell! Die Farbzusammenstellung in Kombination mit dem Kupfer gefällt mir sehr gut.
    Herbst, wie er sein soll, ein bisserl Erde, ein bisserl Wasser, Altweibersommer Spinnweben - ich freu mich auch auf den Herbst.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, ich verneige mich vor deiner Kreativität!
    Irre, was dir einfällt, und wie du es umsetzt!
    Der Quilt gefällt mir supergut!
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine neue Arbeit finde ich suuper Klasse. Auch das Design deines neuen Blogs ist spitze.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deinen Quilt wirklich sehr gelungen!
    Was ganz anderes, freies, eigenes!

    Mir gefällt er sehr!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  8. Aber ich habs in echt gesehen - sensationell!!!!!!Soo viele interessante Kleinigkeiten !!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!