Montag, 7. Juli 2008

Zwischenstand


 

 

Noch ein paar Schmetterlinge in den Rand und vielleicht auch den Namen - aber erst mal schauen was die Eltern da so aussuchen!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi Jutta,
    der Babyquilt ist soooo schööööön geworden, toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, das wird traumhaft schön!!! zeig den bloss nicht den freundinnen deiner söhne, die kommen glatt auf dummer gedanken....;-)
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Decke schön geworden, besonders der Schmetterling! Hast du den extra aufgemalt?
    Deine Landschaft sieht aus, wie bei meiner Schwester in Nahe bei HH
    Liebe Grüße aus Berlin Ute

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Decke, die Kombination mit Applikation und Quiltstichen ist eine tolle Randgestaltung.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow Jutta, die Decke wird ja immer besser. Und so richtig farbenfroh und lustig. (hatte ich das nicht schonmal gesagt? hihi)
    Aber zu was anderem

    Da ich deine Seite so toll finde, habe ich für dich den Brillante Weblog Award .
    Da ich weiß, dass es viele gibt, die solche ''Sachen'' nicht mögen, bin ich dir auch nicht böse, wenn du ihn nicht veröffentlichst.
    Abzuholen ist er auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße und weiter so
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!