Dienstag, 22. Juli 2008

Fertig!

 


Aber irgendwie geht es auch nicht schneller wenn frau viele auf einmal näht - dauernd ist man/frau am Garn wechseln! :-

Die Rucksack-Taschen sind nach einer Anleitung vom StoffWerk (man/frau findet sie dort unter "Ruck-Zack-Tasche") genäht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh sind die Rucksäcke schööööön!

    Ist das ein eigener Schnitt, oder kannst Du mir verraten wo ich den bekomme?

    So ein Rucksack würde mir auch gefallen!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. oooh - ist das ein toller Anblick !!!
    ich habe hier auch noch Material für eine 2. Rucksacktasche liegen, aber das Stoffwerk hat leider keine Zeit mitgeliefert ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Jutta,
    man merkt immer gleich, wenn es still um Dich wird, dann bist Du richtig fleißig.
    Herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Rucksäcken, Du hast es geschafft.
    Tärä tärä tärä.
    Einen dicken Knuffler
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da hättest du gleich noch mehr machen können. Außer mir stehen sicher noch ein paare Andere in der Schlange! ;-)))))

    Die sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffauswahl ist wie immer super. Vor allem der untere in der Mitte hat es mir angetan. Ich habe diesen schönen Stoff noch nirgends gesehen? Hast du da eine Geheimquelle?

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    toll sind Deine Rucksäcke geworden..!
    Hat da jemand eine Sammelbestellung aufgegeben?
    Selbst habe ich zwei dieser Rucksäcke ( z. Garderobe passend) und finde, dass sie genau die richtige Größe haben.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja ein Rucksack schöner als der andere. ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Rucksäcke sind toll geworden. Da werden sich die Empfängerinnen bestimmt freuen. Sollte beim Verteilen einer übrig bleiben, melde ich mich dafür schon mal an. LOL
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja einer schöner als der Andere. Hattest du da einen Großauftrag???? Habe auch gleich mal auf der HP geschaut.

    LG elke10

    AntwortenLöschen
  10. Jutta, Jutta...da ist wirklich einer schöner als der andere!!!! Jetzt gefällt mir meiner gar nicht mehr richtig...so ungequiltet..... muss ich vielleicht auch nochmal ran? Aber wann bloss?????
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse! Ich bin von dieser Tasche total überzeugt. Aber was machst Du mit so vielen.....?! Für jeden Tag eine andere? Oder passend zu jedem Outfit? Oder zu jedem Wetter...? x;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!