Donnerstag, 10. Juli 2008

Award


Conny hat mir diesen Award verliehen! Danke! :-))

Die Regeln für diesen Award lauten:


1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .


2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !


3. Nominiere mindestens 7 Blogs !


4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !


5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Nun darf ich diesen weitergeben an 7 andere Blogger - die mir besonders gut gefallen!
Schwierig - schwierig - ich geh da mal ganz spontan vor - bitte keiner böse über meine Wahl sein!
Ich möchte diese Auszeichnung an folgende Blogs weitergeben :

Tine - die unheimlich kreativ ist! (ganz unten findet ihren Blog)

Gaby - die wunderschön stickt!

Jane - die nicht nur wunderschöne AMCs macht!

Shogi-Heike - deren Japaner so schön ist!

Suhe - bei dir ich so gern die Fotos aus dem Norden schaue!

Heike - bei der die patchigen Bilder so schön bearbeitet sind!

und
Martina - deren kunterbunte Stoffe ich so liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich danke Dir ganz herzlich für den Award. Das ist schön, daß Dir die Fotos so gut gefallen. Ich bringe auch wieder neue Bilder aus unserem Urlaub hier in Holland mit :o) Und wenn ich wieder zuhause bin, dann werde ich den Award auch ganz brav weiterverteilen. Danke Dir.
    LG Susanne (aus dem kalten und verregneten Holland)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe liebe Jutta!
    Ganz herzlichen Dank für Deine Nominierung an mich -ich fühle mich sehr geehrt .Werde mich in stiller Stunde mit dem "Weitervergeben" beschäftigen.
    Ganz liebe herzige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, ich bedanke mich auch ganz herzlich und fühle mich geehrt! Da muss ich dann mal in Rhe gucken, wie ich weitermache - kann urlaubstechnisch ein büschen dauern....;-)
    lg, Martina (die gestern aus Holland einen Sonnenbrand mitgebracht hat und - nicht deshalb! - morgen wieder hinfährt.....)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!