Sonntag, 27. Juli 2008

Herz 1

 

 


Ich habe mir die Blöcke für den Herzen-Quilt nun doch erst umrandet - finde es einfacher so das Motiv mittig zu platzieren und auch das passende Stickgarn auszusuchen.
Die Anleitung "Herzklopfen" ist vom Quiltshop Kaleidoskop Werne
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oooh, was für wunderschöne Stoffe.....ich freue mich jetzt schon auf ein Foto des Gesamtwerkes!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön, wie herzig, die Stoffe sind ein Traum, mal schau'n wie es fertig aussehen wird ... bin schon ganz neugierig.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, toll dein Herzchen. Ich freu mich schon auf die anderen.:-) ich hab auch schon ein paar gestickt.Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich jetzt schon auf einigen Blogs gesehen, das die Blöcke erst genäht und dann bestickt wurden. Ich glaub das merk ich mir ;-)LG Annifee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!