Donnerstag, 3. Juli 2008

So eine Menscherei -

 

 

- ich habe jedenfalls noch keine Schweine beobachtet die Flaschen aus dem Auto werfen! :-((
Nein - ich habe nicht nur fotografiert - da es dicht beim Haus war habe ich Handfeger und Schaufel geholt!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ela stoffselig3. Juli 2008 um 10:57

    plüschige schweine würden sowas auch nich tun!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du den Mist entsorgt hast. Mich regt solch ein Verhalten auch immer auf.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. In der Nähe von dem Haus meiner Freundin ist ein wunderschönes Biotop und dort haben wir auch letztes Wochenende 2 Bierträger und etliche Flaschen entsorgt. Offensichtlich brauchen die jungen Leute, die dort ihre Party hatten, das Pfand nicht. Aber glaub ja nicht, dass wir gelobt wurden! Nein, man hat uns angeschaut, als wenn wir die letzten Penner wären. ha, ha, ha
    Toll, das Du auch auf darauf achtest, dass die Natur schön bleibt.
    Lieben Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Seit dem Dosenpfand gibt es solche Scherbenhaufen immer öfter zu sehen. Nicht nur häßlich, sondern auch sehr gefährlich!!!Und wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, habe ich immer "Schiss" vor einem Platten!! LG!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta!
    Es wird immer häufiger randaliert und mutwillig zerstört.-Ich finde es auch immer sehr ärgerlich,wenn ich sehe,dass die meisten Menschen um diesen "mist" dann einen großen Bogen machen.Wenn alle sich so verantwortungsvoll verhalten würden wie Du,dann säh es auf den Strassen anders aus!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir im Bezirk in Berlin schmeissen die Betrunkenen am Wochenende auch ihre Flaschen auf die Strasse. Ich hatte dieses Jahr schon vier Platten am Fahrrad, manchmal schafft mans einfach nicht drumherum zu fahren.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!