Donnerstag, 14. Februar 2008

Rot-Schwarz/Weiß-Blau-Grün-Inchie-Swap


Angeregt durch den Artikel "Collaged fabric panels" von Mary Hettmansperger (Quilting Arts 31) habe ich heute meine Inchies vom Farben-Swap auf Stoff gebracht.

Kommentare:

  1. klasse !!! - ich kann ja mit diesen kleinen Teilen nicht wirklich was anfangen, aber das gefällt mir supergut - da kommen sie so richtig zur Geltung !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön, werde gleich einmal meine hervorkramen und mir etwas einfallen lassen.
    L.G.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee - ich find die kleinen Dinger einfach toll und so zusammengestellt - echt gut!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Präsentation der Inchies, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, du hast auch immer Ideen - echt klasse !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. jutta deine ideen sind immer hammerstark!

    ich werde wohll anfangen bei dir abzuschmulen *grins*

    lg ela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!