Sonntag, 24. Februar 2008

Block Nine - der letzte Block ...


... ist auch fertig und ich gehe die letzte Reihe ans TOP setzen und das Sandwich fürs Quilten vorbereiten - ach wie schön!

Kommentare:

  1. sehr schön geworden. Ich mag diese Stickerei auf den Blöcken besonders gern! lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, auch die Farben - so erfrischend.
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    über deinen und shogis Blog bin ich erst dazu gekommen, auch einen eigenen anzulegen, denn bloggen macht richtig Spaß!

    Dein Blog gefällt mir besonders gut, der Mix, das Outfit .... einfach alles!!! Und auf dem Redwork-Trip bin ich ebenfalls seit kurzem ..... ich verfolge mit Spannung den Fortschritt von Leanne's House .... hab ihr auch schon eine e-Mail geschickt, weil ich nichts gefunden habe, wie ich an die Pattern kommen könnte, vielleicht war ich auch nur blind .... aber bis heute habe ich keine Antwort von ihr, vielleicht kannst du mir einen Tipp geben.

    Jutta, ich werde dich gleich als Blog-Freundin aufnehmen, wenn du magst, tu du es auch.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Jutta aus Berlin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!