Montag, 18. Februar 2008

Langsames Frühlingserwachen



Nachdem ich nun durchgefroren am Ofen saß habe ich weiter an meinem Leanne`s House gestickt.

Kommentare:

  1. Da bekommt "frau" richtig Lust auf den Frühling!! Sieht toll aus!! Ich wünsche dir viel Freude damit!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Habe heute auch wieder bei Leanne geguckt...und wäre in meinem Geldbeutel momentan nicht so eine gähnende Leere, hätt' ich mir den auch bestellt ;o)
    Was Du bisher gestichelt hast, ist wirklich wunderschön!!! *MehrFotos*
    Macht Spaß, bei Dir im Blog zu lesen!!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da wirds einem doch ganz warm ums Herz.Schön!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!!!
    in diesem Monat müsste ich's auch schaffen mit dem Projekt anzufangen, oder im März...
    Deine Stoffwahl gefällt mir seeeehr gut.
    L.G.
    alda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein schöner Block!!! Ich glaub nach so viel Rot/Weiß bekomme ich auch wieder Lust auf farbige Blümchenstickerei und -stoffe;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    wollte dir noch mitteilen, dass ich dir einen blogger-Award verliehen habe als Dankeschön für deine tollen Anregungen in deinem blog.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!