Freitag, 29. Februar 2008

Frühlings-Quilt fertig - und wo ist jetzt der Frühling?


Habe heute morgen die letzten Stiche ans Binding gesetzt. Das Sticken und Patchen aus der Reste-Kiste hat so viel Spaß gemacht, dass ich überlege ob ich mir nicht einen ähnlichen Quilt für den Spätsommer/Herbst entwerfe und nähe.

Kommentare:

  1. Wow, atemberaubend schön!!! Du warst aber schnell...und schon das nächste Projekt im Kopf. Deine Stoffauswahl und die ersten Stickereien lassen schon ahnen, dass es auch ein toller Quilt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    wunderschön! Glückwunsch!


    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den zu nähen, habe mich aber dann für einen anderen entschieden! Aber kann ja immer noch was werden!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich fasse das jetzt nicht, Du bist ja der pure Wahnsinn.
    Jetzt weiß ich auch, warum das so still um Dich war die letzte Zeit.
    Ich finde Deinen quilt wunder-wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße und 'ne dicke Umarmung
    sendet Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, dein Frühlingsquilt ist wunderschön geworden.
    Dein Layout für deinen geplanten Sommer/Herbstquilt sieht schon seehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie es damit weitergeht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liene Jutta!

    Ich habe mich heute morgen total in Deinem Blog verloren.....so schön ist er.
    Wunderschöne Arbeiten, sehr schöne Bilder und sehr kurzweilig.Dein Geschmnack, scheint auch meiner zu sein.
    Hier schaue ich immer wieder rein.
    Herzlichen Gruß Monika aus LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja Traumhaft aus! Und so schnell bist Du fertig geworden! Ich habe immer mal wieder bei Dir vorbei geschaut aber jetzt ging es ja ruck-zuck!

    Es sieht einfach toll aus. Willst Du es als Wandbehang nehmen oder als Decke?

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    suuuuuuuper !!!! Ich verfolge schon seit einiger Zeit das Entstehen dieses Quilts, ich bin begeistert von dir und deiner Restekiste !!!!!

    Jetzt muss der Frühling kommen,

    windige Grüße aus Berlim,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Seit ich den Quilt auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden gesehen habe, schwirrt er mir im Kopf rum und irgendwann .......
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hallo jutta,

    nur wegen diesem quilt habe ich vor ein paar tagen ein ufoprojekt entstaubt und stichel jetzt weiter.

    dein quilt ist wunderschön!

    knutschi
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Frühlings Quilt. Da kommt der Frühling bestimmt bald.
    Habe gerade deinen Blog komplett angeschaut und bin hin und weg:
    Mach weiter so!

    Lieben Gruß patchstern

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderbarer Frühlingsquilt. So frisch und detailliert. Wirklich klasse. Bin schon ganz gespannt wie dein Herbstquilt wird.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Jutta, da ist dir mal wieder was ganz tolles gelungen! Ich hab schon mal auf deinen herbstentwurf und die Stoffe dafür geguckt - das wird bestimmt auch ein Superteil

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebste Jutta,

    kannst Du mir irgendwann mal verraten, wie Du es schaffst, dass Dein Tag 56 Stunden zu haben scheint ?
    *g*
    Sieht super aus und Du hast den Quilt ja in einem Tempo fertig, dass ich nur staunen kann.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,

    ich sehe ja jetzt erst, dass Du den Quilt bereits fertig gestellt hast - ich bin ...ja, was bin ich eigentlich...begeistert, überwältigt und habe ein enormes "will-ich-auch-machen"-Gefühl...
    Wunder-wunder-wunderschön (um Heike im 3. Kommentar zu zitieren).

    Was kommt als Nächstes?
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure netten Kommentare! *druecken*
    Er hängt bereits im Flur - dafür musste allerdings ein anderer in den Schrank!
    Und der Tag hat in Faulengraben auch nur 24 Std. - ich vergesse nur immer, dass die nicht alle fürs Nähen und Quilten gedacht sind - mache da eher auf anderen Gebieten dem Graben Ehre! ;-))

    AntwortenLöschen
  16. ööööööööööööhm.....ich bin sprachlos..... das ging jetzt mal glatt an mir vorbei....

    DU BIST FERTIG!!!!!! W O W

    das ist ja der hammer und dein quilt ist ne wahre pracht!!!!!!

    ich drück dich mal ganz fest... echt klasse

    liebe grüße
    shogi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!