Donnerstag, 24. Januar 2008

Maislabyrinth



Nun sind die Ecken von Lara auch gequiltet.
Das Maislabyrinth war im Gegensatz zu den Batiks in der Mitte ne echte Erholung für die Finger - danke Lara dass die Nähte so toll lagen! Stellt die mittelblaue Spitze das Pärchen da?

In der gegenüberliegenden Ecke stellt sie den Tanz mit dem verkleideten Tod ganz treffend da " ...Babette bewegte sich schneller und schneller, ihr Körper löst sich auf in der Musik, wird flüssig, ... sie ergibt sich. Sie legt den Kopf in den Nacken und dreht sich, dreht sich ... bis die Straßenlaternen zu einer flackernden Diskokugel werden. dahinter lauert tiefste traurige Dunkelheit..." - hier halte ich die gequiltete Spirale für sehr passend - oder!?

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,

    das Labyrinth (Schreibt man das so ?) fand ich super schön, weil es einen ruhigen Pol im Quilt darstellt.
    Der Tanz mit dem Tod kriegt natürlich jetzt erst eine Bedeutung für mich und ich finde auch, dass Lara das super toll dargestellt hat.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!