Sonntag, 27. Januar 2008

Urlaub auf Bali



"Wir setzten uns auf die Veranda, gemeinsam lauschten wir dem Regen und dem Keckern der Geckos. Es war ein friedlicher, glücklicher Moment. Unser letzter gemeinsamer Abend zusammen. Ich bin froh, daß ich diesen Moment habe, wie eine Murmel in einem Kästchen, die ich herausnehmen und wieder und wieder betrachten kann. ....
Ich mache noch eine Runde am Strand lang und dann durchs Dorf zurück, rief er ihr noch zu. ... Der Polizist deutete aufgeregt auf die Straße ... Your husband, stotterte er, accident.
Als erstes sah sie den Speedometer an seinem nackten Bein. 7565 Schritte hatte er gezählt, ganz genau. Ein Schritt weniger, und alles wäre anders verlaufen.
... eine kleine Opferschale aus Kokosnußblättern mit bunten Blüten darin,..."


Morgaine hat mir diesen Abschnitt/ diese Stimmung mit wunderschönen Bali-Batiks in diese Ecke genäht - und die Schritte 76564 und 7565 gestickt.
Danke - das hast du so toll umgesetzt! :-))
Ich habe mir auch schon mal Gedanken zum Rand gemacht und das handgefaerbte Garn - das gestern mit meinem Schal, den ich im Odenthal vergaß, per Post kam - passt super um "Das blaue Kleid" Ton in Ton in den Rand zu sticken. Danke Martina!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Round Robin ...macht richtig neugierig auf das Buch;-)
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!