Montag, 21. Januar 2008

Round-Robin-Treffen

Am Wochenende war unser "Schweineplüsch-Treffen" in Solingen und wir haben unsere RR-Bücherwurm-Tops erhalten - ein megastarkes Wochenende mit so vielen netten Quiltschwestern - Quiltfriends! :-)))


So sieht er nun aus nach 16 Monaten quer durch die Lande - und ich finde ihn so schöööönnnn!!!!


Das war die Mitte die ich mit dem Buch "Das blaue Kleid" von Doris Dörrie auf die Reise geschickt habe.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    ich finde, dass Deines eines der schönsten Tops war. Es ist soooo schön und harmonisch.
    Das haben die anderen Schweine toll gemacht, gell ?!!?

    :-))

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. was ist der schön!! so unterschiedlich und doch so harmonisch. Ein echter Traum
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!