Donnerstag, 31. Januar 2008

"Das blaue Kleid" von Doris Dörrie


Danke an meine "Mitschweinchen", die mir zu diesem wunderschönen Quilt verholfen haben. Jetzt fehlt mir nur noch ein Buch für die Robinas! ;-)
Das zauberhafte, bestickte Herz ist von Sanne.
Mehr über den RR-Bücherwurm bei Stoffseelig!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta! Ich durfte "das Kleid" ja schon in natura bewundern....sehr, sehr schön! Und wie viele Gedanken da mit reingenäht und -gequiltet wurden. Ein einmaliges Stück, um das ich dich wirklich beneide!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Quilt zu einem traurig-schönem Buch.
    Super Idee ein Quilt nach einem Buch
    zu nähen !

    Liebe Grüße

    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist einfach nur toll und man kann ja lange darin stöbbern soviel hast du einebracht .Es ist ja wie ein Bilderbuch ,einfach nur schön Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunder wunder schön! In Natura noch toller - den kann man den ganzen Tag anschauen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!