Samstag, 6. Juni 2015

Ein paar Eindrücke ...

... vom ersten Tag des offenen Ateliers aus Timmdorf:














Karin läuft Werbung für das Quiltfest in Kropp.


Und ich
geht dann mal steppen ...

Kommentare:

  1. Toll!° Dannke für's Mitnehmen.
    Und ich hoffe ihr musstet nicht zu viele BesucherInnen in schwarz/weiß kleiden ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme das Auto. :))) Nein, im Ernst, wunderschöne Quilts sind auf deinen Fotos zu sehen. Ich beneide euch echt um diese Fähigkeit.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilder....da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Der Quilt mit den "Panzerknackern" ist ja zu süss...wer kam auf die tolle Idee?
    Ein schönes WE...Grüsse in den Norden
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und viel Inspiration - gut für mich als "weiter entfernte" - Danle für´s Teilen!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder. Beim ersten war ich mir nicht sicher ob ich nun das Auto oder die Quilts schöner finde.
    Tolle Quilts sind zu sehen.
    Das untere Bild sieht wieder sehr vielversprechend aus. Darauf ist ja wieder allerhand los.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tollen Bilder. Die "DALTONS" They touch the Quilt..... sind mein Favoritenbild, ich hab so gelacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Der Spaziergang durch das schöne Timmendorf hat mir gefallen. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!