Freitag, 21. März 2014

Die Dänen sind die glücklichsten Menschen - aber ...



... wir sind da ganz nah dran! :-)))


- Fleecejacke nach dem Schnitt "Pellworm" von farbenmix -


Gewicht 463 g - allerdings muss ich 160 g für den zugekauften grauen Fleece abziehen.

Aktueller Abnahmestand
 auf  4,715 kg! :-)))


Kommentare:

  1. Super, diese Jacke ist ja toll geworden....du wirst doch noch Karriere als Konfektionsschneiderin machen!
    Viel Spaß beim weiterstricken. Das Wetter ist ja passend dazu....der Wintrr kommt.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    toll sieht Deine Jacke aus, auch farblich sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön geworden. Sieht echt super aus und macht n schlanken Fuss :)

    AntwortenLöschen
  4. *grins* jaja so kenn ich die Dänen, immer locker und flockig, da können wir uns wirklich ne Scheibe von abschneiden,
    ach ja wir sind ja schon ganz nah dran*prust*
    Tolle Jacke!
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!