Donnerstag, 11. Juli 2013

Licht aus - Makro an

Gestern um 18:32 h fiel in unserer Kleinstadt - und nicht nur dort ...


... der Strom aus und die Uhr am Markt blieb stehen!


Da war nix mehr mit shoppen - also Knipskasten raus geholt und Makro eingestellt:












(Schmetterling mit Zoom aufgenommen)

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen hast du gemacht! Makro ist schon faszinierend!
    Obwohl mir die Aufnahme von der Uhr am besten gefällt und solche Figuren wie der Herr mit dem Hund sind meine Favoriten! Ich liebe die Art, in der Alltagsszenen eingefangen werden und in Bronze festgehalten werden!
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder!!! Echt klasse!!

    Was für eine Kamera hast du denn?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. nun kenne ich dein Heimatort... schöne Bilder
    und wie gut dass der Akku noch voll war, da merkt man erst wie abhängig wir vom Strom sind
    grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich will doch einen Fotokurs!
    Jutta, was sind das für tolle Bilder! WOW!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder machst Du mit Deinem neuen Knipskasten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    super Makroaufnahmen hast Du gemacht!
    Gefallen mir gut, ich mag Nahaufnahmen, sie haben ihren eigenen Reiz.
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Knipskasten1
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wieviel Spaß Dir das Fotografieren
    macht läßt sich gut aus denen
    ausgewählten Motiven ablesen. :-)
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Whow! Klasse Aufnahmen! Hochachtung!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Na man gut, daß der strom, ausgefallen ist, sonst hättest Du uns nicht diese tollen bilder servieren können. Spitzenmäßig, ich muß auch mal wieder an die Cam, aber woher die Zeit nehmen und nicht stehlen*grins*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen - Kompliment!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder. Ich bin total begeistert, da ich auch sehr gern fotografiere. Wozu so ein Stromausfall doch alles gut ist.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!