Mittwoch, 8. April 2009

Schlüssel verloren?


Nein - aber die Schlüsselblumen. Direkt hinterm Haus wachsen sie leider nicht mehr - der Knick ist leider auch ein Opfer der Flächenbereinigung in den 60igern geworden - Gott sei Dank stehen Knicks mittlerweile unter Naturschutz.
Aber im Park von Schloß Salzau - heute Landeskulturzentrum - gibt es noch eine große Fläche mit "Himmelsschlüssel". Ich mag sie sehr. und habe heute morgen mal Fotos gemacht - leider kam die Sonne erst ne halbe Stunde später.

Mehr Fotos hier!

1 Kommentar:

  1. Schlüsselblumen mag ich auch sehr, besonders wenn ich sie im Wald sehe. Knicks kannte ich gar nicht, danke für die Aufklärung :)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!