Sonntag, 5. April 2009

Reichlich Getier ...


... sammelt sich derzeit an. ;-)
Hoffentlich frisst mir Lisa - das neue Schaf - nicht den ganzen Heukranz auf! Hatte mich total verliebt in die Schafe von Marians Patch und ihre Hühnchen nähe ich bestimmt auch noch! :-)))


Reichlich Kröten, Frösche und Molche gab es heute auch wieder zum Einsammeln.
254 Kröten, 3 Frösche, 20 Teich- und 9 Kammmolche.
Letzten Sonntag waren es nur 105 Kröten, 3 Frösche, 25 Teich- und 10 Kammmolche.



Und gestern war bestes Wetter zum Quilt lüften.
Dafür hänge ich ganz schön mit der UVO-Beseitigung. *hammer auf kopf*

Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Woowww das Schaf ist ja obersüss, toll hast du den Frühlingskranz gemacht!
    GLG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    wie knuffig dein Schäfchen!!!
    Danke für den Link, ich mag die spanischen Blogs sehr.
    Deine Quilts in der Frühlingssonne, so schöööööööön, da geht das Herz auf, oder....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jutta hola!
    die Schafe haben Sie schon schön! Dank für das Inverkehrbringen von meinem Link
    Grüße
    Marian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das ist ja ein wunderschöner Kranz geworden und das Schaf ist soooo süß.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter Blickfang deine Quilts!!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das Schäfchen sieht ja wirklich knuffig aus und scheint sich in Deinem Osterkranz wohlzufühlen und die Quilts in der Frühlingsluft machen noch einmal extra Lust auf Frühjahr.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!