Mittwoch, 8. April 2009

Happy Birthday Jane!


Das "Fellmonster" erinnert uns jedes Jahr bei den Quiltfriends so lieb an den Geburtstag von Jane A. Blakely Stickle und da möchte ich doch mal eine kleine Foto-Bilanz von meinem "Baby Jane" zeigen.
Da 13 x 13 Blöcke nicht so recht zu unserem Bett mit Kopf- und Fußende passen nähe ich 12 x 15 Blöcke - muss also noch ein paar hinzu suchen.

Kommentare:

  1. Jule, wie wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. welch eine schöne Arbeit, so viele verschiedene Blöcke
    und dann in so schönen Blautönen, gibt es ein Link zum Zusammennähen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Der wird ja wunderschön. Ich bewunder deine Geduld.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!!! Ich bewundere immer diese Fleißarbeit.Irgendwann "vielleicht"werde ich mich auch an einen D.J. wagen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein Traumquilt!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, es sieht wunderschön aus. Ich wünschte ich wäre schon soweit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Diese Decke ist traumhaft.
    Und wie weit du schon bist. Warst in letzter Zeit ziemlich fleißig, oder?
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Margit aus Backnang8. April 2009 um 20:07

    Dein Dear Jane wird sooo schön, deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!!!!
    Du bist so fleißig!!!
    Mach weiter so!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, der sieht wunder- wunderschön aus und einen wunderschönen Rand hast du gemacht, einfach herrlich!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Ja kann er denn nicht grün sein ?
    LOL
    Wie kann denn etwas so extrem blau und trotzdem so schön werden ? Ist mir ein totales Rätsel, lol.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön!
    Tiefer Kniefall vor deiner Leistung!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  12. boooooa was für eine augenweide!!!!

    soooo schön!!!

    viel spaß beim weiternähen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!