Dienstag, 18. September 2007

Er hängt


Nun hängt er und ich finde ihn schön!
Ob das nun - wie eigentlich geplant - ein Art-Quilt ist???
Im www fand ich diesen Satz: "Art-Quilts dagegen sind freie Kompositionen, die - genau wie andere Kunstwerke - die Persönlichkeit des Künstlers widerspiegeln. Der Übergang von einem traditionellen zu einem Art-Quilt ist fließend."

Auf jeden Fall scheint das meine Art der Umsetzung von Eindrücken aus dem Fenster und bei meinen Spaziergängen mit Luzie zu sein!
(Luzie stelle ich euch morgen mal vor - man/frau kann hier ja sogar kleine Videos hochladen.)

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ohhh ja, das ist grosse Kunst :-))

    Der Quilt ist super toll geworden und Deine Gegenüberstellung von Originalumgebung und Umsetzung gibt einen guten Einblick. Ich finde das super interessant und schön anzusehen.
    Ich bin nämlich nicht so der Künstler, lol, und bewundere das an Dir und anderen sehr.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich weiß, ich bin echt spät dran *lach, aber ich habe eben in Deiner Seite gestöbert und bin dabei auf diese wunderschöne Arbeit gestossen. Ich bin begeistert von Deinem "Entstehungstagebuch" und von dem fertigen Werk. Superklasse!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!