Samstag, 29. September 2007

3. Leben für diesen Stoff





Im 1. Leben waren es scheinbar Bettschlupen (Bettbezüge), im 2. Vorhänge in einer alten Reetdachkate - als ich dort bei meiner Freundin neue Vorhänge gekürzt habe durfte ich die alten, teilweise morschen Leinenstücke mitnehmen. Da wir heute Abend dort zum Geburtstag eingeladen sind habe ich heute Morgen noch mal schnell ein Foto gemacht und zu diesem Wandbild (3. leben des Vorhangs) gepatcht und gestickt.
Am Foto-Druck muss ich noch arbeiten - war leider etwas blass.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja superklassetoll!!!Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Andrea
    www.quiltdesign.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,ich schaue ja regelmässig bei dir rein ,nun schreibe ich hier mal ein Lobeswort ,. du hast ja so tolle Ideen Und Sachen . Herzliche Grüsse auch von mir . Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!