Samstag, 28. Januar 2017

Oh - 20 Tage nix geblogt ...

... aber irgendwie habe ich es nicht geschafft gemacht - sorry! 
(Fällt mir im Moment leichter 
schnell mal ein Foto mit dem Handy zu machen
und bei Instagram einzustellen.) 
Viel habe ich auch nicht genäht - aber ...


... mein "Kassenrollen-Quilt" aus handgefaerbten Resten und 
einem gut abgelagerten Kaffe Fassett ist endlich vom Papier befreit und gesteppt!


  Nur 2-lagig mit Mikroflausch auf der Rückseite und mit Linien abgesteppt.


115 x 175 cm -
also nicht so groß.


100 % Schaf-Wolle :-)


 Stimmt nicht -
gestrickt aus zwei Zauberbällen a 
75% Schurwolle 25% Polyamid
Lauflänge: 400m=150g.
Und Schafe bestehen ja auch nicht nur aus Wolle ... ;-)


Anleitung "Corners, Edges, Stripes" ist von Martina Behm -
 wurde bei mir an der langen Seite 215 cm lang.


Und zack wieder Sonnenuntergang 
und
ein Tag rum ...

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich ziehe als Nichtstrickerin vor einer Strickarbeit den Hut(oder sogar mehrere), die so eine Wahnsinnsanzahl von Maschen hat. Schafft man eine Reihe an einem Abend??? Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist super und auch noch kuschelig.Den möchte ich auch haben. Ist auch ein guter Resteverwerter.Aber dein Tuch ist auch sehr schön.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Kasserolle Quilt gefällt mir so gut. Und so freundliche Farben. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt sieht echt soo genial aus!
    Super!
    Und nun hab ich dich auch auf Instagram aboniert :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Super Quilt. Meine Kassenzettel liegen bereit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt schaut wunderschön aus. Aber warum Kassenrollen?? Hast Díaz Papier genäht und dafür alte Kassen Zettel genommen?
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ja - auf Kassenrollenpapier genäht - http://faulengraben.blogspot.de/2016/11/6-novemberfarbklecks-quilts-im_6.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt sieht super aus.
    L. G Doris

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden ist dein Quilt mit den besonderen Stoffen.
    Ja, insta geht schneller.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!