Freitag, 6. Januar 2017

Morgen ist wieder MQT

Der erste Modern Quilting Tag in 2017.
Und immer die gleiche Frage am Tag davor: "Was nähe ich?"
Was Neues anfangen - vielleicht den Quilt in der letzten Patchwerk Professional -
 der mir gut gefällt? 
Stoffe hätte ich dafür schon im Vorrat! 
Aber nee - ich habe mal eines der vielen "UVOs" raus gekramt!


Ich packe mal meine BullsEye-Blöcke ein - 
wir hatten in der Lauenbrück-Gruppe getauscht und
 die sind so schön bunt - die können mal zusammen genäht werden! :-)))

Kommentare:

  1. Toll. Ich habe mir für dieses Jahr auch mal vorgenommen die angefangenen Teile feetig zu machen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Und - bist du gefahren? Oder war das kein Problem? Bei uns war es abscheulich glatt und Streuen half nur ganz kurz, dann war alles wieder überfroren...
    Schönen Sonntag!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!
    Dann drück ich dir die Daumen, dass es morgen nicht mehr glatt ist!
    Ich konnte heute nicht fahren :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Aaahh! Meinen Batik-Bullseye aus dem Quiltfriends-Swap vor JAHREN liebe ich heiß und innig!
    Riesig groß und mit Kuschelvliesrückseite! Viel Spass beim Treffen und beim Nähen!!!!
    frostige Grüße (nur noch -17Grad)
    morgaine

    AntwortenLöschen
  5. NäHMa und Tasche stehen noch auf dem Flur - wird nächsten Samstag nachgeholt. Es war einfach zu glatt ....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. die sehen richtig toll aus. Freue mich auf weitere Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!