Montag, 7. März 2016

"Faulengraben"


Fertig ist mein zweite Map-Quilt - den ersten findet ihr hier.


Ich wollte schon beim ersten Map-Quilt unsere Ecke nähen - 
wurde dann aber nur ein Fantasie-Dorf.


Dieses Mal sind wir mit faulem Graben, 
die Nachbarhöfe und die Salzau drauf.
und  auf Keilrahmen gezogen - 70 x 100 cm.


 - Faulengraben -

Kommentare:

  1. Toll, Ihr wohnt echt in der Idylle! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das toll geworden....so viele Details, toll gequiltet...einfach super....und das bei der Grösse!.....
    das würde ich auch gerne können!
    Viel Spass mit deinem Map-Quilt
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    eine wunderbare Arbeit, der man die Mühe kaum noch ansieht! Du hast tatsächlich die google-Bilder in Deine Stofflandschaft übertragen? Das finde ich absolut beeindruckend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wspaniały patchwork! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wundervoll das Endprodukt wieder ausschaut. Du bist echt eine Zaubermeisterin.
    Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten fand ich ja schon gut, aber dieser ist noch viel schöner geworden.
    Ich liebe die Farbabstufungen von Martina,obwohl ich schon mehr Stoffe als Ideen habe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!