Sonntag, 8. Februar 2015

Eine Woche und vier neue Taschen ...

...wobei die erste ein bisschen mehr Zeit beanspruchte.


Genäht aus Handgefaerbten und gestreiften Stoff.
 
 
  Weitere Fotos vom Machen hier!
 
Das Muster habe ich mir bei der Borte von "Blaubeerstern" abgeschaut:


 
Anfang der Woche lag hier Schnee - nun ist er schon fast wieder weg.
 
 
Hinten kann ich die RV-Tasche auch unten öffnen ...
 
 
... und den Griff vom Trolley durchschieben -
so muss frau/ich nicht beides krampfhaft zusammen festhalten.
 
 
An den seitlichen Schlaufen kann ich auch einen Schultergurt befestigen.

 
MP3-Player und anderer wichtiger Kleinkram findet in den Seitentaschen Platz.

 
Einkaufs-Chip-Anhänger

 
 Innen helles Futter mit weiteren Taschen und Schlüsselbund-Karabiner.

Und heute schnell noch ein, zwei, drei Markttaschen genäht:


Anleitung hier
 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die Taschen sind toll. Die Tulpentasche gefällt mir besonders gut. Die Idee mit der RV-Tasche für den Trolley, prima.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tulpentasche ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche für den Trolli ist sagenhaft schön. Die Idee mit der Halteschlaufe einfach klasse.
    Die Farben, die Applikationen, alles zusammen ein Hingucker!!
    Und Markttaschen sind immer gut. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Was ein farbenprächtiger Hingucker!
    Klasse, die Idee mit dem RV-zum Durchschieben der Stange. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    ... und der Akzentstreifen knallt wunderbar zu den handgefärbten von Martina! Kompliment!
    Viel Spass beim Ausführen nach Ostern!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Wow, Deine Tasche erinnert mich an " Bernadette Mayr". Einfach genial. Ich liebe solche Einzelstücke , durchdacht mit vielen Reißverschlüssen und Fächer. Danke für den Markttaschentipp.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die erste Tasche ist ja voll genial. Super schön und total pfiffige Details. Ich bin richtig begeistert. Die Markttaschen schauen auch cool aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    deine Taschen sind der Knaller, ganz besonders schön ist natürlich die Tulpentasche geworden! Danke für den Link zur Anleitung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. WOW Wie Toll!!!
    Jetzt kann der Frühling kommen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das ist ja eine tolle Tulpentasche geworden mit Liebe zum Detail. Da hast Du ja an alles gedacht.
    Auch die Markttaschen sind wieder schön geworden. Klasse!
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!