Samstag, 6. September 2014

1362 g für die Statistik






1362 g wiegt nun mein Quilt ...


... "Warteschleifen"!

 - die Rückseite -


- 147 x 207 cm -



 Ich weiß ja nicht mehr so genau was mich da geritten hat
so aufwendig zu quilten  -
glaube mir war er nur diagonal gesteppt zu schlicht.


Aber nun ist dieses UVO fertig - puh!
Und ein Geschenk wurde Freitag auch schnell genäht:


- Beutel für Wolle -

- oder zum Äppel klaun ;-) -

... Klaun, klaun, 
Äppel wüllt wi klaun,
ruck zuck övern Zaun,
ein jeden aber kann dat nich,
denn er muss aus ...
*****

Letzter Stand (26. Juli 2014)   9,640 g
  Die Babydecke zählt nicht - habe das meiste Material dafür zugekauft
und auch die Rohwolle lasse ich mal draußen vo.

+  332 g "Sleeves"
+ 1362 g "Warteschleifen"
+ 129 g Wollebeutel
- 225 g Stoffabo August
- 228 g Stoffabo September
Aktueller Abnahmestand
  11,010 kg

Kommentare:

  1. Wow, der Quilt sieht richtig klasse aus ... ich hab ja auch noch so viele Streifenreste ... vielleicht sollte ich mal loslegen ... LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ... denn er muss aus Hamburg sein.... (Jan Fedder im Ohr hab) :D
    Deine Decke ist toll geworden! Und 11kg Abnahme! Super!!!! Könnte ich das auch mal auf meine (Körper-)Waage haben. *gg*
    Die Tasche finde ich auch total schön. Da wird sich der/die Beschenkte bestimmt freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt ist Dir da gelungen. Auch das Quilting. Tja, manchmal sind wir verrückt und machen mehr, als vorher geplant.
    Auch Dein Geschenkekorb ist toll geworden.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Stoffabnahme. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, Deine Warteschleife gefällt mir sehr gut *daumenhoch* und das Quilting ist super schön :-)
    Ja, wenn man mal angefangen hat... Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    der Quilt sieht klasse aus, ...das Muster find ich toll und das QUilting ist wunderschön...wie auch deine Obsttasche in Batikstöffchen!

    Liebe Grüße Klaudia

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein schöner Quilt geworden - die Farbigkeit gefällt mir besonders.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    der Quilt ist klasse, die Rückseite finde ich auch sehr gelungen.
    Auch der Beutel ist schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!