Donnerstag, 3. Dezember 2009

... not a creature was stirring ...




Ups - Schreibfehler - da werde ich wohl mal meine 2 "t" zu "r" umsticken müssen! *hammer auf kopf*

Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen ja schon ganz zauberhaft aus. Den Quilt werde ich mal auf meine to-do-Liste für das nächste Jahr setzen.
    Frohes Schaffen weiterhin.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, daß sind ja ganz allerliebste Blöckchen. Jetzt werde ich jeden Tag auf deinen Blog schauen und deinen Weihnachtsquilt verfolgen! Liebe vorweihnachtliche Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    die wird ja total knuffig. Darf man das zum einem Weihnachtsquilt sagen?? *ratlosschau+ VOLL SCHÖN!!

    Das Dez.kind

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das sind ja ganz entzückende Motive. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Blöcke.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta
    Was hast Du für schöne Blöckchen gefertigt, ich werde es weiter verfolgen.
    Wo kann Frau die Vorlage kaufen?

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wiedermal zauberhafte Blöckchen, die Du da gestichelt hast. Liebe Jutta wo nimmst Du nur diese kreativen Ideen alle her. Ich bewundere Dich und warte gespannt auf die nächsten Blöckchen.

    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!