Mittwoch, 30. Dezember 2009

Den Rand ...



... nähe ich wohl erst später an - quilt as you go - müsste sonst an der roten Biese durch zig Lagen quilten.

Kommentare:

  1. Der ist soooooo schön geworden. Schade, dass er bald für mehrere Monate in den Schrank wandert. Aber die Mühe hat sich mehr als gelohnt.
    Wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein gutes und kreatives Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch WHOW!!! Ein toller Quilt! Du hast dir von allem das Beste rausgesucht!
    Bis zum nächsten Jahr!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Woowww, woowww dein Weihnachtsquilt ist ein Prachtsstück geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und hoffe das du noch wunderschöne kreative Stunden hast.
    Auf jedenfall ist der Weihnachtsquilt wunderschön. Die Farben sind so harmonisch.Einfach Klasse.

    Lg. Dagmar (patchstern)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dein neuer Quilt!
    Bin gespannt drauf, wie er dann schließlich ganz ferig aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    wunderwunderwunderschön, dein Quilt gefällt mir sehr gut, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.
    Ein gutes gesundes und kreatives neues Jahr wünscht dir deine Jutta aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja traumhaft schön geworden, viel zu schön um für Monate im Schrank oder Schublade zu verschwinden. Die Farbtechnische Zusammenstellung gefällt mir auch besonders gut, ist das Deine eigene Kreativität?
    Ich bin immer wieder von Deinen Arbeiten begeistert.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. boah,der is ja suuuuuper
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!