Mittwoch, 5. August 2009

Rückseite ...


... habe ich mir nun aus einem flauschigen Fleece-Rest zusammen gestückelt - wird ja ein Gebrauchsquilt und soll bei Wind und Regen mit an den See.
Unsicher bion ich immer noch ob ich den Fischstoff unter rechts mit rein nehme oder nicht???

Kommentare:

  1. ich würde ihn nicht nehmen oder nur in die Ecken , er knallt zu sehr heraus und die schöne Mitte tritt zu sehr zurück, wie wär es mit einem kleinen kissen aus den Resten..
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn auch nicht mit in den Quilt nehmen.
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Frauke nur anschließen - ich würde die Fische auch nicht nehmen.

    Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschließen, er ist zu unruhig dafür.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt sieht schon so toll aus! Ich würde aus dem bunten Stoff auch eher ein Kissen oder eine Tasche für den Spaziergang zum See machen. Der bunte Stoff lenkt zu sehr von der Mitte ab!

    Liebe Grüe, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!