Donnerstag, 6. August 2009

Danke ...


... für eure Entscheidungshilfen! :-))

Habe nun für den Rand nochmal einen breiten Streifen von dem hellblauen Stoff angenäht - muss vielleicht noch um 1" zurück geschnitten werden - muss mal schauen wie weit das mit der Rückseite beim Quilten hin haut.

Hatte heute morgen schon mal begonnen zu quilten - aber dass ist dafür (Fleece und Vlies!) viel zu warm. Ich tausche mal den Nähkorb gegen den Bügelwäschekorb - hat sich ja schon oben ins Bild gemogelt). Zum Bügeln ist es eigentlich auch zu warm - aber wat mut dat mut! :-((

Kommentare:

  1. Immer alles schön flach bügeln (drück oder ist es dafür auch zu warm?)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir auch wieder gut gelungen:-))
    Ich quilte meinen Ohio auch Fleece mit Vlies. Das werde ich aber nicht wieder machen. Wird mir viel zu fest. Und bügeln tu ich immer am WE ganz früh morgens;-)
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Dein plaid ist sehr schön : BRAVO !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!