Dienstag, 4. August 2009

Die 25 Blöcke ...



... sind genäht und arrangiert - aber bevor ich sie so zusammen nähe schaue ich erstmal was ich so als Rand machen kann. Andi hatte mir etwas aus seiner Flickenkiste geschenkt - aus der gleichen Dose genäht. Das werde ich heute Abend erstmal auseinander trennen.

Kommentare:

  1. ein schönes Geschenk, meinem Cousin habe zur Hochzeit auch mal ein Fischdecke genäht, leider kein Photo
    wir kommen alle u.a. auch aus einer Fisherfamilie

    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta

    Das sieht aber schon ganz toll aus!

    Da bin ich gespannt wie es weiter geht, ich habe nämlich für meinen Mann auch einen Angler-Quilt geplant. Einen Teil der Stoffe habe ich schon hier.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!