Donnerstag, 30. Juli 2009

Beim Märchen-Bom ...





... von Bea - Capricorn - endlich aufgeholt und das alte Märchenbuch aus meiner Kinderzeit gefunden - schon arg zerlesen.

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön!!!
    Unsere Nachbarin hat meinen Kindern (als sie klein waren) immer Märchen erzählt (nun erzählt sie anderen kleinen Kindern Märchen), da ist das BOM Buch eine tolle Anregung.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja 'ne tolle Idee. Ich glaube ich mach auch ein Buch draus. Mein freies Plätzchen an der Wand ist ja schon mit dem Storm belegt (o:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta

    Sehr sehr schön ist dein Märchen-BOM, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne nette Idee,
    endlich mal ein Märchenbuch,
    das nicht piekt, wenn man mit ihm einschläft
    ;-)))))))

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!