Donnerstag, 23. Juli 2009

Alte Jeans und neues Buch ...


... schaun wir mal wie das zusammen passt!

Das Buch "Elegant Stiches" von Judith Baker Montano ist jedenfalls super - toller Inhalt und sehr praktisch die Spiralbindung beim Üben neuer Stickstiche.
Sie zeigt in klar strukturierten Zeichnungen und Anleitungen 117 Stickstiche, auch für Linkshänder, und über 130 Crazy-Quilt-Stickstichkombinationen, sicher nicht nur für Anfänger schön! (Englisch, 176 Seiten)
Habe ich mir bei Patchworkzauber bestellt.

Kommentare:

  1. Es bleibt spannend! Dann leg mal los ;-)

    Aufmerksame Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombination hört sich interessant an, bin mal gespannt auf dein neuestes Werk:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    dein Obendrüberbild ist fantastisch schön und det Buch auch, zieh ich auch immer wieder zu Rate.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberdrüberbild müsste eigentlich ausgetauscht werden. Das schöne Grün der Gerste ist schon länger reifem Gelb gewichen und seit 2 Tagen ist sie abgedroschen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein sehr shcönes Buch! Und da gibts noch ein weiteres - auch sehr shcön! ... ich geb meine nimmer her!
    Das sind nicht nur Werkbücher.... auch Guck-Bücher!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das Buch habe ich auch und bin total begeistert davon! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Jeans und Buch!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch habe ich auch und man kann vieles darin finden.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!