Sonntag, 21. Oktober 2007

Blumen-Bilder









Nachdem ich die Woche am Elektro-Tacker gescheitert bin - das Bist riecht aber auch meine Angst - hat mein Mann mir geholfen und ich kann endlich meine letzten Stickbilder zeigen.

Kommentare:

  1. Mensch Jutta, sind die schön geworden !!!J@ne5

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach nur wunder-wunder-schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blumenbilder sin einfach wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    musste mir grade von meinem Mann anhören "kannste nicht auch mal so was schönes machen?"
    LOL
    Noch Fragen ?
    :-))
    Liebe Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: wunderschön!!!!
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, die sind dir ja super gelungen!! Gibt es eignetlich aus etwas, das du nicht kannst???

    AntwortenLöschen
  7. Bin total begeistert von deinen Blumen-Bildern. Die sind sowas von toll geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!