Mittwoch, 3. Oktober 2007

Pilze


Ich konnte nicht anders - ich musste unbedingt auch Pilze nähen - sorry Quilt-Girlie aber deine haben mich so angelacht. Schnittmuster fand ich unter www.dekoliebe.de.

Nachtrag 7/2010
Die Seite - http://dekoliebe.de/Seiten/service.html
sieht jetzt auch ganz anders aus - gibt so viele Vorlagen - ist aber auf dieser drauf:
http://dekoliebe.de/Medien/dekoliebe_vorlagen.pdf

LG Jutta

Kommentare:

  1. boah - sehen die echt aus !!! - super !!

    AntwortenLöschen
  2. Danke - hast du Heikes Mais schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein wunerschöner Blog
    und Deine Arbeiten sind noch viel schöner.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.... durch Zufall unter sooo vielem Schönen hier, Deine Pilze entdeckt .... als unverbesserliche Waldschrätin kann ich hier doch nicht ohne Lob für diese tollen Früchte einfach wieder verschwinden.
    Echt klasse, die Schwammerln! Staunende Grüße, Rita

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die Pilze, will ich unbedingt auch probieren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, ich liebe deine Pilze!! Super! Ich will paar machen aber ich kann sie nicht bei "Dekoliebe" finden...kannst Du mir bitte sagen welche Buch oder Zeitschriften sie sind drin??
    LG, Liz

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!