Sonntag, 31. Dezember 2017

Liebe Bloggerfreunde !
Ich danke für euer Interesse an meinem Blog - aber ich werde ihn nicht weiter schreiben oder pflegen (viele Verlinkungen funktionieren schon nicht mehr), hier wird kaum noch etwas genäht - vielleicht nochmal ne Kleinigkeit gestrickt - und dann ist es einfacher ein Foto mit dem Handy zu machen und bei Instagram kurz hoch zuladen.
Ich lasse den Blog einfach so weiter im Raum rum stehen!

Tschüss Jutta 😊

Kommentare:

  1. Sehr schade. Bye bye Jutta.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Das finde ich zwar schade, kann es aber auch verstehen. Instagram geht halt auch viel schneller.
    Ich wünsche dir -trotzdem- ein kreatives neues Jahr!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta , deinen schönen und so kreativen Blog habe ich immer sehr genossen.
    Doch es ist schon wirklich sehr zeitaufwenig so einen Blog zu pflegen. Danke für deine Info.
    Über deinen Blog verlinken sich viele auf andere Blöcke; auch zm Schauen auf meinen Blog Danke dass du ihn noch so erhälst.
    Werde Dich dann auf Instragam weiter folgen.
    Alles Gute von Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!