Mittwoch, 17. Februar 2016

Gestricktes und Genähtes


 "Pfeilraupe" von Alpi - ca. 150 cm lang und 120 g schwer


 ein Paar Socken Gr. 45/46 aus Regia-Wolle


drei Langarmshirts  
Gr. 92 - Schnitt "Bethioua" von Elle Puls und zwei Wendemützen



 Hobo aus einer ausrangierten Lederjacke (weiches Schafsleder)

  
Einkaufstasche mit "Reserve-Volumen"
falls der Einkauf doch etwas üppiger wird ;-)

 angeregt durch diese Anleitung:
ich kann nur kein polnisch - deshalb selbst hingewurschtelt


Kommentare:

  1. Was warst du fleißig, Jutta! So schöne Sachen, am besten gefällt mir ja die Pfeilraupe in den schönen Farben und die Hobo Tasche. Schön, dass die Jacke ein Zweitleben hat.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was warst du fleißig, liebe Jutta.
    Deine Pfeilraupe ist ja toll, den werde ich mal auf meine Liste schreiben, ein rafiniertes Teil.
    Die Kindersachen sind ja auch niedlich, ich bin derzeit auch mit nähen und stricken für Zwerge zugange, so als Großtante muß man wohl ran.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!