Samstag, 26. September 2015

Quiltfest in Kroop - Tag 1



Eine tolle Ausstellung!!!
Karin und ich stehen am Stand der Patchwerkstatt und haben immer mal wieder ne Runde gedreht.
Natürlich quatschen wir uns dabei auch immer wieder fest- ist ja aber auch das Schöne an Festen, dass frau alte und neue "Mitinfizierte" trifft - und die Zeit verran in nullkommanix. :-))
Hier ein paar Bilder und 2 Klassenzimmer, die mir besonders gut gefallen haben - die anderen sind aber auch so schön - allein schon dadurch, dass die Gruppen ihre Räume selbst gestalten konnten und ihre Werke zusammen hängen.


Frau Lore Cornelius traf in schon mal vor zig Jahren in Wilster -
und heute wie damals haben mich ihre Quilts fasziniert - 
live natürlich viel, viel schöner als auf den Fotos!










 Und der Gruppenraum der "Seesterne Kiel" mit vielen maritimen Quilts:











Aber wie schon oben geschrieben -
selbst anschauen ist vieeeeelll schöner als Fotos gucken.

LG Jutta


....

Kommentare:

  1. Sehr schön, danke fürs zeigen
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Quilts !!! Viel Spaß noch für Morgen, und ich hoffe auf viele weitere Bilder....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen. Das sind viele tolle Quilts.

    Grüssse Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das stimmt alles selber anschauen ist immer schöner, aber Deine Eindrücke geben mir auch schon was, einfach tolle Werke dabei.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag herzlichst Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wspaniała wystawa i piękne prace. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!