Donnerstag, 24. September 2015

Am Körper zu tragen




Habe in den letzten Tagen ca. 300 m Wolle verstrickt und nun röppel ich das alles wieder auf! :-(


RVO von oben - Versuch 1 sitzt vorn zu eng am Hals, Blende kippt um,
 Raglanlinie ist zu kurz bei erreichter Gesamtmaschenzahl ...


RVO (Raglan von oben gestrickt) Versuch 2 leiert am Hals und
die Blende gefällt mir auch nicht.
Werde mal einen neuen Versuch mit diesem 

Name:  SAM_3001.JPG
Hits: 367
Größe:  61,3 KB

Weil ich diese Gürteltasche (Schnitt aus dem 15. Jhd.) so liebe - ...


                      ... habe ich mir eine etwas größere mit zusätzlichem Innenfach genäht.


Da passt das Nötigste rein und frau hat beide Hände frei.


Kommentare:

  1. Deine Gürteltasche schaut wundervoll aus. Ist die aus Leder genäht? Richtig stylisch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Die Gürteltasche ist ja mal der Knaller! Ich glaube.,so eine brauche ich auch mal. Wenn ich mal keine Cargohose trage, fehlen mir immer die Taschen. Deine Geduld beim Stricken bewundere ich, nach zwei Fehlversuchen hätte ich erst mal "die Schnauze voll".
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!