Mittwoch, 1. Oktober 2014

Fotos aus der DSL-Pause

Buchstaben\Beschreibungen füge ich ein wenn ich wieder ein neues "Eingabegeräte" mit echter Tastatur habe - auf dem Tablet ist das bisschen umständlich.



aus dem Evilla-Garn ROT/Grün und Blau (Rest Pulli) -
Schafwolle mit weitläufigen Farbverlauf aus Estland

 
nach einer Anleitung aus dem Buch
 
 
Tuch aus 100g Araucania Botany Lace
Material: 100% Wolle
Lauflänge: 410m / 100g

Schaute schon länger auf die Tasche einer Quiltschwester
mit Wechselklappen und habe diese jetzt nachgenäht -
mit leichten Veränderungen -
frau hat da ja so ihre Vorlieben in Sachen Innenleben und Extrataschen.

 



 

 
Und vorher zwei neue Kissenbezüge aus den Restblöcken 
von meinem Läufer genäht:
 
 




 

Kommentare:

  1. WOW ist die toll, die Wechseklppentasche! Da wüßte ich mich gar nicht für eine Klappe zu entscheiden!
    Und die Strickjacke ist wunderschön! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hat das Schaf sich am Bein verletzt? Sieht aus, als hätte es einen Verband.
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    Deine Tasche ohne Worte ist der Hammer! Man kann sich gar nicht entscheiden, welche Klappe die Schönste sei... Vielleicht sind die Regentropfen mein Favorit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr. Einfach klasse geworden. Auch das Tuch würde ich sofort.... :-)
    Die Tasche ist ja für jede Gelegenheit. Toll!!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. wie fleißig du warst; so eine schöne Strickjacke rechtzeitig zum herbst und die Tasche ist sehr gelungen Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, Du warst ja mal wieder unglaublich kreativ. Die Schafe sind soooo süss, wir haben in der Nachbarschaft auch Schwarznasen und ich besuche sie gerne. Egal wie es mir geht, sie zu sehen, lässt mich lächeln :-D
    Deine Wechselklappentasche gefällt mir sehr :daumen: ist das Dein eigener Entwurf?
    herzliche Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Jacke sieht super toll aus und deine Taschenklappenvariationen sind megazauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    toll was Du alles gewerkelt hast aber so eine internetfreie Zeit bringt auch viel Zeit...lach.
    Die Jacke ist sehr schön geworden, habe mir mal vor vielen Jahren nach diesem Muster einen Pullover gestrickt.
    Auch das Tuch ist schön geworden aber der Hammer ist die Tasche, einfach genial mit den wunderschönen Klappen, ich glaube fast so etwas brauche ich auch noch...dumdidum.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wow, ist die Jacke schön! Und die Taschenklappen sind genial! Gratulation, dass du die netzfreie Zeit so kreatv genutzt hast!
    Liebe Grüße aus dem Spätsommer in der Fränkischen Schweiz
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Jacke, die würde ich auch gern tragen ................................
    und eine Tasche mit Wechselklappe steht auch noch auf meiner Liste.
    Viele Grüße
    Konlottina

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke ja sonst immer auf die Schafe, aber dieses mal wollte ich sagen. eine schöne jacke hast Du da!!! Und da roll ich weiter, na ja die ist wohl neu:-) Die taschen sind auch sehr schick!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!