Dienstag, 14. Juni 2011

Meine "Löwenzahn-Trilogie" ...


 ... ist fertig - nur kein blühender Löwenzahn weit und breit -
aufgefressen?!


 Entstanden nach der Anleitung von Bea Galler -
Lena`s Patchwork Country Sticken.




Endlich sind auch 2 (von 3 !) Filzkugeln für
mein 2. "Tramper Tuch" wieder aufgetaucht!
Die machen irgendwie süchtig -
das 3. ist angefangen! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta

    ahhh wie schön. Die Farbe deines Quilts ist ein bisschen kräftiger als das Original. Das gefällt mir besser. Oder ist es die Sonne ?
    :-)

    Das Tuch hat auch eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    der Quilt ist wunderschön.

    Auch das Tuch gefällt mir sehr gut; ist stricken doch auch zu meiner großen Leidenschaft geworden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    oh, wow, so farbenfroh ( sind die Stöffchen wieder handgefärbt von Martina?), und der Löwenzahn erst: Suuper Effekt! ( ist das " aufgepuschelte" Fransenwolle?)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Woowww, woowww deine Trilogie sieht traumhaft aus. Der Löwenzahn wirkt wie echt, einfach wunder- wunderschön!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!