Samstag, 18. Juni 2011

18. Juni 2011, QUIP Day



- hat sie extra für diesen Tag entworfen -
da konnte ich natürlich nicht dran vorbei! ;-)
Danke Bea!


 

Und meine neue Einlage mit "Testbohrung":
CDs lassen sich glatt anbohren und so konnte
ich ein Hutgummi und eine Schraube befestigen.
Der Einfädler von Clover ist mit Klettband befestigt -
am Gerät selbstklebendes - 
den Stoff nähbares Klettband.



Die Quiltnadeln kamen heute aber nicht zum Einsatz -
bin nadelfemd gegangen und habe
zusammen mit Freundinnen öffentlich gestrickt. :-))))

Kommentare:

  1. Hallo Jutta

    ja und was macht Frau von Welt mit einem runden Stickbild ?
    Nah logisch, den Deckel für einen neue Dose, hehe.

    Die Wolle sieht super aus. Ich kann verstehen, dass du da nicht drumrum gekommen bist :-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww du hast aber deine Rundablage raffiniert ausgerüstet, super toll ist sie geworden!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde Deine Rundablagen ja sowas von toll! Hab schon einen Knoten im Hirn, weil ich mir nicht vorstellen kann wie das mit dem nähen funktioniert, daher die Frage von mir: kann ich die Anleitung irgendwo kaufen?
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!