Donnerstag, 8. November 2007

Indian-Summer-Inchie-Swap


Ich habe heute die Inchies vom Indian-Summer-Swap bei art4card zu einem Wandbild verarbeitet - vielleicht hätte ich einen ruhigeren Stoff für die Ecken nehmen sollen - er stiehlt den schönen Inchies bisschen die Schau. Danke nochmal an die Mitswaper für die schönen Inchies! :))

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    Deine Herbstinchies haben eine wundervolle Einrahmung. Ich bin ganz begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön präsentiert, die Kleinen.
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich finde den Herbsstoff als Umrahmung sehr schön, dann wirkt der Wandbehang auch von Weitem. Die Inchies sieht man ja erst in kurzer Entfernung so richtig. Auch der Hänger ist hübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, Deine Herbstdeko.
    Der Stoff ringsum paßt doch super!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!