Dienstag, 20. November 2007

15 Grad November-Dezember




Nun ist auch diese Decke beidseitig fertig - und was sagen meine Männer zur November-Seite - Dartscheibe! :-))

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    die sind ja klasse - schon wieder etwas, was ich auch haben muss. Die Liste wird immer länger, aber bei so tollen Ergebnissen wie bei dir, wundert mich das nicht.

    Sehr schön und wenn es so einfach ist, wie es aussieht, dann muss ich es doch noch dieses Jahr ausprobieren.

    Ich bin begeistert.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das könnte mich auch süchtig machen. x:) (Nein nein nein, ich darf nicht. Ich muss mich zurückhalten..... )

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jutta,
    Mensch, da warst Du aber wieder fleißig.
    Irgendwo, ja irgendwo, da liegt doch das Lineal, noch nie benutzt, aber Frau muss ja immer alles gleich haben ;-).
    Deine Decken sehen tollaus und inspirieren mich ungemein.

    Alles Liebe
    Heike

    PS: Den brasilianischen Kommentar kannst Du löschen, das ist Reklame.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!