Samstag, 23. Juli 2011

UVO #8


Nun habe ich mir mal ein jüngeses UnVollendetes Objekt heraus gesucht -
mein Bird-Quilt - begonnen 01/2010 -
braucht noch ca. 12 cm Rand -
soll so ca. 150 x 150 cm groß werden!

Ich habe mich für eine Seminole entschieden.



Aber nicht in Blau - das ist zuviel Blau mit dem Zwischenstreifen -



nein - in Grün und Orange!

Sollte eigentlich mit einem grünen Streifen abschließen -
aber vielleicht kommt doch nur noch
das vorgeschnittene Binding in Schwarz dran -
schauen wir mal.

2 Kommentare:

  1. Guutte Entscheidung :-)
    Gefällt mir und wird sicher ein tolles Teil.

    Liebe Grüße, Ania

    Ob ich mich nochmal an mein Puzzel traue ? hehe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Woowww, du bist aber tüchtig am UFO abbauen. Wunderschöne Sachen hast du daraus gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!