Dienstag, 19. Juli 2011

UVO #4


Das sollte mal eine Tasche werden - hatte gleich für zwei Exemplare die Kreise appliziert.
Die andere war in Blautönen - aber bei dieser war ein Kreis verschwunden 
und ich hatte immer die Hoffnung dass er wieder auftaucht ...


 Lena  aus dem Jahr 2001!
Wie die Zeit rennt! ;-)
Und bis heute ist dieser Kreis nicht wieder auf getaucht ...


Und nun habe ich einfach ein Tischset daraus genäht. 
Schön ist was anderes -
aber diese Kiste belastet mich nicht mehr!
Was habe ich damals mit der alten NähMa und dem Satinstich gekämpft -
das geht jetzt mit der Bernina sowas von ratzfatz und gleichmässig!

2 Kommentare:

  1. Hast Du mal da geguckt, wo die Waschmachine die Socken begräbt, die verschwinden ?
    LOL

    Sieht aber auch als Tischset super aus :-). Ich mag rot sehr gern, fast wie lila, hehe

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Danke - dass müsste ich echt mal wieder sauber machen!
    Aber damals hatte ich noch ein andees Näh-Asyl und noch ne andere WaMa - dann ist das Teil schon lange mitentsorgt! ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!