Samstag, 30. Juli 2011

Und das Weiß-Quilt-UVO ...


... schaut so aus:

Eine alte Tischdecke als Mittelblock -
und viele kleinere Blöcke mit Weißwäsche, Spitze und Co -
bereits gesandwichst und wenige auch schon gequiltet -
sollten mit Zwischenstreifen drum herum -
ca. 210 x 280 cm groß
fürs Ehebett als Decke zusammen genäht werden.


Da liegt aber inzwischen der "Baby Jane" drauf -
und diese Kiste kommt samt Skizze in den Keller!
Die Teile werden irgendwann mal ganz anders
zu einem Quilt - 
vielleicht mit etwas Rot -
muss da mal auf die richtige Inspiration waten!

4 Kommentare:

  1. Also - das finde ich toll, zugucken, was andere so in ihren Kisten haben ...fühle mich animiert, das auch zu tun!!!!Also, nicht nur gucken sondern über die weitere -verwendung oder Nichtverwendung aufgeklärt zu werden !!!!Weiter so!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Auch noch so riesig, lol.
    Ich dachte schon, ich wär die einzige, die solche Brecher rumliegen hat, hehe.

    AntwortenLöschen
  3. Dazu fällt dir garantiert was Tolles ein!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    spannend, was Du so alles an UVOs hervorzauberst. Ich würde den Weißwäschequilt wohl mit ein bischen Redwork-Stickerei aufpeppen.

    Liebe Grüße aus Preetz
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!