Dienstag, 19. Juli 2011

UVO #5

Wo ich schon mal so tief in die UVO-Kiste abgetaucht bin -
da kamen auch diese Westenteile zum Vorschein.
Dass die mir heute niemals nie nicht mehr passen würde ist klar!

Schöner echter Blaudruck -
hatte ich mir mal gegönnt 
und zig mal mit den Jeans gewaschen - 
damit er ja keine Farbe mehr an die alte Häkelspitze abgibt!


Jetzt habe ich die Teile auf Head n Bond gebügelt und ...


... klein geschnitten!


Morgen gehts weiter - nein halt -
morgen ist Pause -

4 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was das wird!
    Viel Spaß in NMS....und schöne, viele Fotos machen, bitte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mutige Schnitte - nun bin ich auf das Ergebnis gespannt (für die Ufo-Kiste ist der schöne Blaudruck auch zu schade).
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte mir auch mal wieder ein paar UFO's vornehmen, Du machst das ja wirklich vorbildlich;0)

    Viel Spaß in NMS und berichte mal, ob man da unbedingt gewesen sein muß.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, wie es weitergeht. Bei mir dümpelt auch noch Blaudruck herum und ich weiß nicht, was ich draus machen soll.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!