Mittwoch, 14. Juni 2017

Neue Rundballen


Die vorne sind heute mit der Post gekommen. 

Aber mal der Reihe nach:

  
Mein "Wippet" (Anleitung von ANNESTRICK ) ist fertig!
Habe sie zwar leicht verändert - aber eine sehr gut verständliche Anleitung!

  
Und ich bin total begeistert.
Da viele die Jacke bei Ravelry mit Holst Garn "Coast" gestrickt haben -
habe ich das Garn zum ersten mal auch probiert.
Erst kam es mir recht dünn vor - ließ sich aber super verstricken!
Die Mischung aus Wolle und Baumwolle ist total angenehm auf der Haut!
Mein neues Lieblings-Sommerjäckchen!!!


 Ein Leichtgewicht - 182 g (Lauflänge 700m/100g) -
gut um sie im Täschchen dabei zu haben 
und bei einer kühlen Brise rein zu schlüpfen -
und trotz Lace-Muster gut wärmend!


Da habe ich bei Holst-Garn gleich nochmal zugeschlagen -
und in nur zwei Tagen war es hier -
kommt ja quasi von "um die Ecke"! 😊


Kommentare:

  1. Diese Holst Ballen schauen sehr sehr gut aus, aber noch besser gefällt mir dein neues Sommer Jäckchen! Ich habe auch durchaus positive Erfahrungen mit Holst Garn, du wirst recht lange Freude an deinem neuen Out Fit haben.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Deine Strickergebnisse sind ja absolut der Hammer. Diese Jacke sieht klasse aus !
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Kombination zeigst Du.
    Auch mir gefällt das Ergebnis besser : deine Jacke ist auch so farbig aber schöner als die Silage!
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. das erste Foto brachte mich erst einmal zum lachen. Tolle Idee die Kleinen gegen die Großen. Die Jacke ist wunderschön und die Farbe steht dir besonders gut.Danke für`s zeigen. LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!